Regatta Wien 2018

Lukas Reim zeigt sich erneut in guter Form

Bei der 115. Internationalen Wiener Ruderregatta auf der Neuen Donau in Wien startete Lukas im Männer Einer. Nach einem Sieg im Vorlauf, startete er wenige Stunden darauf im Finale.

Regatta Wien 2018

In einem taktisch geschickt gefahrenen Rennen, konnte er seine Führung bis ins Ziel ausbauen und siegte mit neuer persönlicher Bestzeit. Als schnellstes österreichisches Boot sicherte er sich nicht nur das Ticket für die U23-Weltmeisterschaft in Poznan/POL vom 26. bis 29. Juli, sondern bestätigte auch seine Starterlaubnis beim Heimweltcup, der nächste Woche (22. – 24. Juni) in Linz-Ottensheim stattfindet. Der Waginger Ruderverein, wo Lukas seine täglichen Trainingsrunden dreht, freut sich über die positive Entwicklung und ist gespannt auf die weitere Entwicklung seines Vorzeigeathleten.

Regatta Wien 2018