Arbeitseinsatz Böschung Juni 2017

Alois hatte für den Anfang dieser Woche zum Arbeitseinsatz an der Böschung des Boothauses eingeladen. Am Montag hatte es am Nachmittag stark geregnet und der Boden war zu schwer zum Bearbeiten. Die Erdarbeiten mussten also ausfallen. Sabine, Charles und Sebastian haben die Zeit genutzt und ein Regal in der neuen Bootshalle angebracht. Darauf haben die Lappen jetzt einen besseren Platz als auf dem Boden.

Am Dienstag Abend waren leider nur wenige Helfer da, so dass es ein später Abend wurde, bis die Böschung auf der Westseite des Bootshauses fertig war.

Am Mittwoch haben die Kinder und Jugendlichen vor dem Rudern, quasi zum Warmmachen, fleißig geschaufelt und geharkt. Trotzdem waren Alois und Michael noch einige Zeit beschäftigt, bis die Südseite der Bootshauses fertig war.

Böschung Juni 2017

Vielen Dank an die Helfer der letzten drei Tage, Sabine, Rosi, Charles, Alois, Michael, Felix, Sebastian, Tobi, Louis, Bene, Jannik, Simon.