Arbeitseinsatz Juni 2017

Nach einer kleineren Pause geht es weiter mit einigen noch anstehenden Dingen rund ums Bootshaus.

Heute wurde am Bootshaus ein großer Haufen Humus angeliefert. Damit soll rund ums Bootshaus die Böschung angeglichen und Rasen angesät werden. Wir wollen das an 3 Terminen unter der Woche machen.

Jeweils am Montag den 12.06., Dienstag den 13.06. und Mittwoch den 14.06.17 von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr soll mit Schubkarren die Erde rund ums Bootshaus verteilt und an der Böschung mit Schaufel und Rechen an planiert werden.

Es wäre schön wenn sich an jeden Tag einige Leute einfinden. Mitzubringen, wenn vorhanden Schaufel, Rechen und evtl. eine Schubkarre. Bei Regen fällt der jeweilige Termin aus.

Vorankündigung

Der nächste Arbeitseinsatz findet dann am Samstag den 24.06.17 ab 9:00 Uhr statt.

Geplant ist da der Werkstattausbau (Holzboden ausrichten, Platten verlegen und verschrauben) sowie weiter anstehende Ausbauarbeiten im Bootshaus wie Umkleiden, fehlende Wand- und Deckenteile usw. Dazu wieder Akkuschrauber und so mitbringen.

Alois Perschl
Perschl.fisching(at)gmx.de