Projekttag mit Sparz 2019

15 Kinder beim Projekttag der Realschule Sparz

Nach vielen Jahren Pause fand heute wieder ein Schnupperrudern im Rahmen des Projekttags der Maria-Ward-Mädchenrealschule in Traunstein-Sparz statt. 15 Mädchen hatten sich für dieses Projekt entschieden und waren zum Ruderverein gekommen, um unseren Sport kennen zu lernen. Verteilt auf vier Boote konnten alle einen ersten Eindruck vom Rudern gewinnen.

Projekttag mit Sparz 2019

Vielen Dank den Übungsleitern, die heute auch zum ersten Mal Anfänger betreut haben. Sie müssen ihre Sache sehr gut gemacht haben, denn viele Schülerinnen haben sich einen Flyer mit weiteren Informationen zum Kinderrudern mitgenommen. Eine ist sogar heute Abend beim Kinderrudern schon dabei.

Projekttag mit Sparz 2019

Projekttag mit Sparz 2019

Projekttag mit Sparz 2019

Projekttag mit Sparz 2019