Ein sonniger Saisonbeginn

Mehr als 20 Ruderbegeisterte fanden sich am Samstag, 4. Mai zum traditionellen Anrudern ein. Ein besonderes Highlight hatte sich diesmal das Organisationsteam des Rudervereins überlegt:
Anrudern 2024

Geocaching mit dem Ruderboot am Waginger und Tachinger See. Insgesamt 5 km mussten die gelosten Mannschaften zurücklegen, um an die Geocaches zu gelangen. Es ging nicht um Schnelligkeit, sondern um echten Teamgeist,

Anrudern 2024

um die gestellten Aufgaben, welche in den „Überraschungsbojen“ versteckt waren, zu lösen.
Zurück am Steg wartete auf die Siegermannschaft eine große Schatzkiste mit Belohnungen für alle Teilnehmer!

Der Waginger Ruderverein bietet für interessierte Erwachsene die Möglichkeit an einem Schnupperrudern teilzunehmen. Am 28. Juni findet eine Firmenregatta statt. Auch hier sind noch Anmeldungen möglich.