Passionsmarkt Waging 2019

Kinder- und Jugendausschuss auf dem Passionsmarkt in Waging

Der Kinder- und Jugendausschuss des Waginger Rudervereins hat am vergangenen Samstag am Passionsmarkt teilgenommen. Auf einem Stand vor der Touristinfo konnten sich Markbesucher über unseren Verein informieren.

Marktstand Waging 2019

Ein Gewinnspiel war besonders bei Kindern sehr beliebt. Es ging um die schnellste Zeit über 100 m auf einem Ruderergometer. Zu gewinnen gab es einen Müsliriegel. Die Zeitschnellsten erhielten einen Nachlass für unsere Anfängerkurse.
Über 30 Interessenten an einem Schnupper- oder Anfängerkurs konnten registriert werden. Damit war der Einsatz unserer Jugendlichen ein voller Erfolg.

Marktstand Waging 2019

Vielen Dank allen Teilnehmern und Helfern rund um Shania, Theresa, Louis, Thorben, Toni, Samira, Tabea und Matze.