Öffnung der Vereinsräume

Umkleiden und Mehrzweckraum dürfen wieder benutzt werden

Die Umkleiden und der Mehrzweckraum sind ab sofort unter Auflagen wieder geöffnet. Bitte beachtet dazu die neue Ergänzung zur Ruderordnung.

Umkleiden: In den Umkleiden dürfen sich maximal 2 Personen mit Mund-Nasen-Bedeckung aufhalten. Nach Benutzung bitte Türe öffnen.

Mehrzweckraum: Im Mehrzweckraum dürfen sich 4 Personen für eine Stunde aufhalten, wenn Sport getrieben wird. Das Fenster im Herrenumkleideraum und die Türen zum Bootsplatz müssen offen stehen, um eine gute Lüftung zu gewährleisten. Die Sporttreibenden müssen einen Abstand von mindestens 2 Metern einhalten und dürfen unter diesen Bedingungen den Mund-Nasen-Schutz ablegen.

Ohne Sportbetrieb dürfen sich im Mehrzweckraum sich maximal 8 Personen aufhalten. Sie müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen und einen Mindestabstand von 2 Metern einhalten. Das Fenster im Herrenumkleideraum und die Türen zum Bootsplatz müssen offen stehen, um eine gute Lüftung zu gewährleisten.

Bitte achtet allgemein auf das Tragen der Masken auf dem Vereinsgelände!