Der geschäftsführende Vorstand:

Jobtitle but very long to check what happens at eol (H4 Format)

Hans Wurst
Beimirdahoam. 8, 08153 Buxtehude
Tel. 0815 / 47 11 12345
dummymail(at)waginger-ruderverein.de

Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will. Diesen Job kann jeder haben, der viel Arbeit aber keine Kohle will.


Vorsitzender

Sebastian Tondorf
Ganghoferstr. 8, 83329 Waging am See
Tel. 08681  45 500
erster_vorsitzender(at)waginger-ruderverein.de

1. Vorsitzender des Waginger Rudervereins e.V., kümmert sich um alles

Stellv. Vors. Verwaltung

Was macht die eigentlich genau??



Stellv. Vors. Sport

Michael Rosemann
Tel. 08681  1537
vorsitzender_sport(at)waginger-ruderverein.de

Für alle sportlichen Belange im Verein verantwortlich, Ansprechpartner für Gastruderer, die Rupertiregatta , und darüberhinaus zertifizierter Schiedsrichter?
Geleichzeitig ist Michi auch noch unser Bootswart

Kassenwart

Hüter der Kasse und des Geldes

Jugendwartin

Here Jobdescription

Schriftführerin

Melanie Strasser
Tel. 08681  1394    Mobil: 0170  38 78 962
schriftfuehrer(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription


Der erweiterte Vorstand:

Ruderwart

Here Jobdescription

Wanderruderwart

Alois Perschl
Tel. 08681  1806
wanderruderwart(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Vertreter der Anfänger

Bernhard ist erst seit Kurzem im Verein und hat schon seinen Einer- und Steuerkurs absolviert. Er weiß also recht genau, wie es sich anfühlt das erste mal in einem kippeligem Boot zu sitzen.
Ihm kann man unbefangen alle dummen Fragen stellen, die man sich die "alten Hasen" nicht zu fragen traut.

Vorsitzender des Jugendausschusses

Here Jobdescription

Trainingsleiter

Mario Reim
Tel. 08684  96 96 20
trainingsleiter(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Abteilungsleiter Adaptive Rowing

Sebastian Tondorf
Tel. 08681  45 500
adaptive-rowing(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Regattaleiter

Michael Rosemann
Tel. 08681  1537
regattaleiter(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Bootswart

Michael Rosemann
Tel. 08681  1537
bootswart(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Hauswart

Markus Loithaler
Tel. 08685  77 86 370
hauswart(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Geländewart

Norbert Kunisch
Tel. 08681  47 17 25
gelaendewart(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Stegwart

Here Jobdescription

Leiterin gesellige Veranstaltungen

Doris Wamsler
Tel. 08681  69 84 80
gesellige_veranstaltungen(at)waginger-ruderverein.de

Here Jobdescription

Webmaster

Here Jobdescription

Pressewart

Here Jobdescription

Hängerwart

Here Jobdescription

Motorbootwart

Here Jobdescription

Dollenfettwart

Man möchte meinen, daß derjenige, der fürs Dollenfett zuständig ist, unser Vereinskasperl sein muß, aber nein: DasDollenfett ist unsere Vereinszeitschrift, die jährlich herausgegeben wird.
Reinhold kümmert sich also daher um das Layout und den Druck des Dollenfetts