Chronik 2003

Die Mitgliederzahl ist leicht rückläufig.
Die Trainingsmannschaft feiert seine bis dahin größten Erfolge. Neben 51 Siegen und sechs Bayerischen Meistertiteln errudern sich Markus Raida und Matthias Krumscheid jeweils eine Bronzemedaille bei den Deutschen U17-Jahrgangsmeisterschaften. Zudem werden Markus Raida und Korbinan Kroiß Deutscher Sprintmeister.
Erstmals qualifiziert sich eine Mannschaft für das Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin.
Diesmal sind wir selber Ausrichter der Wasserspiele der Bay. Ruderjugend. 172 Teilnehmer aus 14 Vereinen sind zu Gast in Waging. Mit einer übergroßen Mannschaft holen wir den Gesamtsieg und den Bambini Pokal.
Die Wanderfahrten führen die Erwachsenen auf die Kärntner Seen, die Jugendlichen auf die Donau und die Kinder wie in den Vorjahren nach Kühnhausen zum Zelten.